Bild von Jutta und Uwe Koch

„Zusammen durchs Leben“ mit Jutta und Uwe Koch

Deutscher Schlager, Hits zum Mitsingen, jazzige Evergreens von gestern bis heute – der Auftritt von Jutta Koch am 20. Juli lädt ein zu einer Reise durch mehr als 50 Jahren Musikgeschichte. Die Sängerin erinnert sich musikalisch an die vielen Highlights ihrer Musikerkarriere und wird dabei am Keyboard von ihrem Mann Uwe Koch begleitet.

Die beiden Musiker werden mit bekannten Melodien begeistern und auch Titel aus eigener Feder über Beziehungen und das Zusammenleben zum Besten geben. „Meine Lieder erzählen vom Leben. Ich bin mir sicher, dass sich jeder darin wiederfinden kann“, erklärt die sympathische Liedermacherin den Titel des 70minütigen Programms. Auch Zusammenkünfte mit bekannten Größen der Schlagerwelt werden die Gäste unterhalten. Denn Jutta Koch streut in das Programm zahlreiche Anekdoten ein von ihren Auftritten mit Showgrößen wie Rex Gildo, Costa Cordalis, Udo Jürgens, Paul Kuhn, Peter Frankenfeld, Bill Ramsey, Precious Wilson, Jennifer Rush, Billy Mo und auch den Höhnern.

Jutta Koch lädt ein zu einer beschwingten, musikalischen Reise durchs Leben mit Erinnerungswert. Reisen Sie mit!

Der Eintritt ist frei. Beim Ausgang kann gerne eine anerkennende Spende gegeben werden.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Termin 20. Juli 2023
Beginn 19 Uhr
Dauer ca. 70 Minuten
Tickets
Hutkonzert